Dienstag, 21. Oktober 2014

PAY.ON und CardinalCommerce stellen gemeinsam Premiumlösungen zur Kundenauthentifizierung für PSPs und Acquirers über die PAY.ON-Plattform bereit

PAY.ON und CardinalCommerce stellen gemeinsam Premiumlösungen zur Kundenauthentifizierung für PSPs und Acquirers über die PAY.ON-Plattform bereit CardinalCommerce, seit 1999 Weltmarktführer wie auch Pionier der Onlinezahlungsbranche, und PAY.ON, weltweit führender White-Label Payment Platform Provider für PSPs und Acquirers, haben vereinbart, die Kundenauthentifizierungslösung von CardinalCommerce in die PAY.ON-Plattform zu integrieren. Damit wird die Cardinal-Lösung für mehr als 100 von PAY.ON betreuten PSPs und deren mehr als 50.000 Merchants weltweit verfügbar.

PAY.ON bietet umfassendes Know-how bei jeder Art von Zahlungstechnologie. Die vollständig PCI-zertifizierte, omnichannelfähige Payment Platform as a Service (PaaS) wird ständ ig weiterentwickelt, um so auch künftigen Anforderungen der Zahlungsanbieter vorwegzugreifen. Eine hocheffiziente Fraudprävention zu ermöglichen, ist Kernbestandteil der PAY.ON-Plattform. Modulare Lösungen geben den Zahlungsanbietern hier die notwendige Flexibilität, ihren Händlern maßgeschneiderte Sicherheitsbarrieren bereitzustellen, um so ihre Conversion Rates nachhaltig um bis zu 20 Prozent zu steigern. Die innovative Premium-Kundenauthentifizierungslösung von CardinalCommerce ermöglicht es PSPs, weitere Feineinstellungen der Risikoparameter vorzunehmen, indem sie Händlern die Möglichkeit bereitstellt zu bestimmen, wie genau die Authentifizierung abzulaufen hat. Ein Teil der Cardinal Consumer Authentication ist damit auch eine weitreichende 3-D-Secure-Konfiguration, die auf den über PAY.ON bereits existierenden Fraudlösungen aufbaut.

Die Kundenauthentifizierungslösung von CardinalCommerce wird voll in die widgetbasierte PAY.ON-Zahlungsseite COPYandPAY in tegriert und kann im Zusammenhang mit der Auswahl der aktiven Zahlungsmethode eingesetzt werden. Damit erhalten die Händler Risikomanagement-Tools, die Zahlungsunstimmigkeiten minimieren und zugleich effektiv zur Betrugsbekämpfung beitragen.

Durch die Partnerschaft mit CardinalCommerce baut PAY.ON sein Portfolio an Paymentlösungen weiter aus, mit denen Kunden ihre Umsätze deutlich steigern sowie Chargebacks, Interchange-Gebühren wie auch händische Überprüfungen erheblich reduzieren können.

Nikolaus von Taysen, CSO und Gründer von PAY.ON: "Indem wir unseren Kunden die Cardinal-Premiumlösung zur Kundenauthentifizierung als Teil unserer modularen "Platform as a Service" (PaaS) anbieten, verleihen wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität bei der Gestaltung der für ihre Händler perfekt geeigneten Risikomanagement- und Authentifizierungsmaßnahmen. Die raffinierte Rules-Engine sorgt für mehr Umsatz durch eine Reduzierung der Anzahl an Abbrüchen aufg rund einer unnötigen und unerwünschten 3-D-Secure-Authentifizierung und verringert zugleich das Auftreten von Betrugsfällen und Rückbuchungen durch entsprechende Authentifizierungseinstellungen für stärker risikobehaftete Endkunden. All dieses führt zu nachhaltiger Effizienzsteigerung bei PSPs und deren Händlern."

Alasdair Rambaud, Senior Vice President of Merchant Services bei Cardinal, sagt: "Das Cardinal-Team freut sich, unsere preisgekrönte Kundenauthentifizierungslösung auch den Kunden von PAY.ON anzubieten. Sie ergänzt die anderen PAY.ON-Zahlungslösungen und wird die Umsätze ihrer PSPs und deren Händler steigern sowie die Zahl der Betrugsfälle minimieren. Unsere Partnerschaft mit PAY.ON ist ein weiteres Beispiel dafür, wie wir mit One Connection die Zahlungsanforderungen unserer Kunden zukunftssicher machen können."

Über CardinalCommerce
CardinalCommerce ist seit 1999 Vorreiter und Weltmarktführer im Bereich des authentifizierten Z ahlungsverkehrs in der Distanzzahlungsbranche. Über One Connection, das die Verknüpfung mit unserer unternehmenseigenen Plattform SafeCloud" möglich macht, kann CardinalCommerce reibungslose, technologieneutrale Authentifizierungs- und alternative Zahlungsdienstleistungen (einschließlich digitaler Brieftaschen und mobiler kommerzieller Dienste) anbieten. Cardinal arbeitet als Dienstleister und Partner für ergänzende Services mit den meisten Anbietern am Markt zusammen und stellt ihnen One Connection zur Verfügung, um ihre Transaktionen sicher zu machen. Um mit der wachsenden Vielfalt an Zahlungsmarken und -methoden zurechtzukommen, dienen die Plattformen von Cardinal als universelle Schaltstellen, die so gut wie alle Händlerplattformen, elektronischen Brieftaschen, bestehenden EDV-Systeme und Authentifizierungsverfahren unterstützt.

CardinalCommerce hat seinen Hauptsitz in Cleveland, Ohio, USA, und steht seinen internationalen Kunden von Niederlassungen in den US A, Europa und Afrika aus zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cardinalcommerce.com

Über PAY.ON
PAY.ON bietet Zahlungsanbietern White-Label-Systeme für Zahlungsinfrastrukturen an und ermöglicht ihnen auf diese Weise die Auslagerung all ihrer Zahlungsprozesse oder auch die Integration bestimmter Module in ihr bestehendes System. Die Zahlungsplattform und das Gateway von PAY.ON stehen in Form einer "Platform as a Service" (PaaS) zur Verfügung. Standardisierte Prozesse und technische Flexibilität ermöglichen innovative Zahlungslösungen und eine Abwicklung in globalem Maßstab. Das umfangreiche Portfolio von PAY.ON besteht aus einer Omnichannel-Zahlungsplattform, aufschlussreichen Business-Intelligence-Werkzeugen und intelligenten Lösungen zur Betrugsprävention. Ein modulares Zahlungsgateway ist mit über 350 systemrelevanten Zahlungsanbietern auf der ganzen Welt verknüpft und ermöglicht den Zu griff auf mehr als 200 Zahlungsmethoden über ein einziges API. PAY.ON unterstützt Zahlungsanbieter bei der Bewältigung aktueller Herausforderungen der Märkte und verschafft ihnen durch schnell wachsende Umsätze, Kosteneinsparungen, Risikominimierung und kürzeste Produkteinführungszeiten Wettbewerbsvorteile. Neben seinem Hauptsitz in München hat PAY.ON Tochtergesellschaften und Vertretungen in New York, Hongkong, Salzburg, London und Paris. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.payon.com

PAY.ON AG
Christopher Taine
Grillparzerstr. 18

81675 München
Deutschland

E-Mail: press@payon.com
Homepage: http://www.payon.com
Telefon: 08945 230-557

Pressekontakt
PAY.ON AG
Christopher Taine
Grillparzerstr. 18

81675 München
Deutschland

E-Mail: press@payon.com
Homepage: http://www.payon.com
Telefon: 08945 230-557

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.